Romantik Hotel Stryckhaus

Ringhotel Landhaus Eggert

Mitten im Grünen am Fuß des Ettelsbergs liegt das
Romantik Hotel Stryckhaus im nördlichen Hochsauerland, nur wenige Minuten vom Ortskern Willingen entfernt.
Erbaut als ehemaliges, privates Landhaus im Jahre 1912 besteht es seit 1935 als Hotel in Familienbesitz. Das Angebot für Erholungssuchende ist vielfältig. Wer einfach nur ausspannen möchte, findet 56 komfortable, individuell eingerichtete Zimmer und Apartments mit dem Komfort eines 4 Sterne+ Hotels, kleine, behagliche Nischen, 600 m² Spa mit Innen- und Außenbecken, Whirlpool, 2 Saunen, 2 Dampfgrotten und eine große Liegewiese. Direkt am Haus beginnen Wanderwege in das Paradies, ein schönes Stückchen Natur, welches seinem Namen alle Ehre macht! Im BeautySPA werden Damen und Herren mit den Pflegeserien von BABOR Body & Face verwöhnt. Kosmetische Einzelbehandlungen, mehrtägige Programme und eine Vielfalt an Wellness- und medizinischen Massagen bieten den Rahmen für pure Entspannung.
Genuss kann so einfach sein!

 
Dieter Köhlhoff & Jörg Meiner

Arnold Maria Aschenbroich

Geboren in Münster, begann er seine Ausbildung zum Koch in seiner Heimatstadt. Sein beruflicher Werdegang führte ihn in die Küchen der gehobenen Gastronomie, von denen auch einige mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet waren. Er absolvierte seinen Hotelbetriebswirt und war anschließend in verschiedenen Projekten im In- und Ausland tätig. Zurück am Herd kocht Aschenbroich gerne eine authentische und frische Marktküche mit französisch-mediterraner Auslegung. Es darf auch mal gerne deftig sein, da kommt wieder der typische Westfale durch.